Einzelberatungen

Krisen in einem Bereich oder mehreren Bereichen im Leben sind manchmal notwendig um aufzuwachen und aus der Komfortzone herauszutreten. 

In all den vielen Einzelberatungen die ich begleitet habe, ist es wichtig gewesen alles anzusprechen und die Hintergrund Themen aufzudecken. Sehr oft verbergen sich ganz andere Themen, wie es anfänglich oberflächlich scheint und man kann Dinge nicht loslassen oder transformieren, wenn die Zusammenhänge, geistige Hintergründe und die Erkenntnisse dazu fehlen, um zu verstehen. 

Heilung ist ein Prozess, der Raum und Achtung verdient.

Viel Angesammeltes aus Jahrzenten können nicht in 2 Sitzungen bewältigt werden, wie wir das oft gerne hätten. Der Weg ist das Ziel. Oft sind die Erkenntnisse und die Bewusstseinserfahrungen der Schlüssel, die schlussendlich auch das Herz öffnen und Liebe freisetzen.  

Traumatische Erlebnisse können vererbt werden
Traumatische Erlebnisse können an Kinder und Enkelkinder vererbt werden. Dies führt oft zu unerklärlichen Belastungen in den nächsten Generationen. Die Speicherung erfolgt nicht nur in unseren Genen. Oft ist der Ursprung verschiedener Belastungen im Leben nicht ersichtlich. z.B. Höhenangst, Angst vor Menschenmengen etc. Solche Belastungen können auch vererbt sein.

Es gibt verschiedene Möglichkeiten zum Aufspüren der Hintergründen (Beschwerden am Ursprung finden) für Blockaden oder Belastungen im Leben. Mit Austestungen können traumatische Erlebnisse aufgespürt werden und durch energetische Techniken - Transformationstherapie, Belastung aus dem eigenen System genommen werden, so werden auch die Nachkommen entlastet.

 

Ich biete Einzelberatungen an mit erlernten Methoden, Muskeltests, weiter entwickelten Methoden durch langjährige Erfahrung und intuitiv.


Themen in denen ich spirituell und energetisch begleite, können z.B. sein:
- Vater und Mutter Thematik auf Seelenebene
- im Körper gespeicherte emotionale Blockaden auflösen
- Ungleichgewichte erkennen die zu Problemen führen
- energetischer Ausgleich von Blockaden im Körper
- energetische Problemlösungen mit Menschen - Ereignissen etc.  
- Vergebungsarbeit
- Generationslasten und Karma
- energetische Hintergründe und Themen von Krankheiten
- Blockaden in den Energiesystemen und Chakren 
- Belastungen durch den Wohnort

- hinderliche Glaubensmuster und unbewusste Überzeugungen finden

- Fremdeinflüsse - Fremdenergien
- Energiekörper ausgleichen
- Ängste lösen
- Essstörungen  
- Alpträume etc.

Ich arbeite auch mit Tieren energetisch.

Es sind nicht alle Themen in uns gleichzeitig bereit gelöst zu werden. Es kann nur das gelöst werden, was uns die Seele jetzt zeigt und verarbeitet werden kann. Wir sind oft kopflastig und auf ein bestimmtes Ergebnis fixiert. Unbewusst beschäftigen uns aber ganz andere Themen, die zuerst gesehen werden wollen. Wenn wir im Vertrauen sind, können sich ganz unerwartete Lösungen zeigen.

 

Symptome nach einer Einzelsitzung können z.B. sein:
- Müdigkeit
- Hitze oder Kälte Gefühle
- Leichtigkeit
- Energiewellen etc.


Diese sind nur vorübergehend und sehr individuell, da die Heilung auf energetischer-geistiger-spiritueller Ebene vom Körper integriert werden will oder der Körper scheidet belastende Energien aus. Es ist auf alle Fälle empfehlenswert viel Wasser zu trinken.

 

Zahlung / Energieausgleich  
persönlich oder Fernsitzungen über Skype oder Telefon. 
Der Preis richtet sich nach der Dauer (1h bis 1,5h) der Sitzung 1 h € 70 

Einzel-Coaching Herz-Intelligenz und Herzmauern lösen ist ein eigener Prozess
je nach Situation und Dauer € 140 

Fernsitzung
Ich arbeite auch sehr viel mit Fernsitzungen über das Telefon. Über das Quantenfeld sind wir alle verbunden. Über dieses Feld kann ich ganz bewusst Vebindung aufnehmen.

 

 

Rechtlicher Hinweis
Geistiges Heilen dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung beim Arzt, Heilpraktiker oder Psychologen. Mit der Anmeldung zu einer Einzelsitzung bestätigen die Klienten den Erhalt dieses Hinweises vor Beginn der Beratung. Klienten nehmen meine angebotenen Einzelsitzungen in 100 %iger Eigenverantwortung in Anspruch. 

 

Wenn ich in meiner Arbeit über Heilung spreche, sowie sämtliche von mir gemachten Aussagen, spreche ich immer rein über geistig-spirituelle-energetische Zustände und diese sind nicht in einem schulmedizinischen Zusammenhang zu sehen.

 

Absagen von Einzelberatungen
24 Stunden vorher.

 

Mit der Buchung einer Einzelberatung bestätigst Du, dass Du meine AGB gelesen hast und damit einverstanden bist, sowie der Datenschutzerklärung.