Feedback von Teilnehmer/innen

Die Möglichkeit Live-Yoga mit dir von zu Hause aus zu machen finde ich super. Der Inhalt und deine Anleitung sind wie immer fantastisch, leicht verständlich und lehrreich. Sandra G. - Bezirk Leibnitz 2020


Ich bin immer wieder fasziniert vom Aufbau deiner Yoga- Stunden. Sie sind immer passend und bewirken so viel in einem. Dazu deine heilende Stimme... Alles zusammen: du hast ein unglaubliches Talent und kannst sehr viel bei anderen bewirken! Tiefe Wertschätzung! Angelika, Steiermark 2020


Heute wurde mir wieder noch mehr bewusst wie sehr ich deinen Kurs und vor allem deine tollen Anleitungen mag. Leider hatten wir heute ein technisches Problem und wir konnten dich nicht mehr hören. Und da ist mir dann um so mehr aufgefallen was das für ein großer Unterschied ist (einfach nur Übungen zu machen oder von dir angeleitet zu werden :-) ) und warum ich froh bin, deine Stunden jetzt online mitmachen zu können. :-) Christine T., Steiermark  2020


Liebe Sylvie, unere kleine Maus ist im Februar gesund auf die Welt gekommen. Das Yoga hat mir wirklich sehr geholfen. Die Geburt hat sehr lange gedauert, aber das Atmen aus dem Yoga war eine riesengroße Stütze. Vielen Dank für alles.
Birigit - Bezirk Leibnitz 2020


Ich danke Dir für das erholsame Retreat Wochenende. Ich konnte loslassen, der Kopf wurde frei, die Atemtechniken wurden sehr gut erklärt, das Meditieren war eine neue und entspannende Erfahrung für mich. Beim nächsten Retreat, bin ich gerne wieder dabei. Anja - Premstätten 2019

Die Yoga Stunden bei Sylvie bringen meinen Körper und meinen Geist in Einklang. Sylvie erkennt was ihre Schüler brauchen bzw. wo sie ihre Blockaden haben und geht in jeder Stunde darauf ein. Mit ihrer wunderbaren, einfühlsamen Art hilft Sylvie auch bei energetischen Einzelberatungen. Sie spürt immer meine Blockaden und Schwachstellen in meinem Leben. Durch die Arbeit ihr hat sich mein Leben auf eine wunderbare Art und Weise verändert. Danke liebe Sylvie. Mahalo. Namaste. Sabine P. - Steiermark 2019

Ist es möglich, mittels Energiearbeit ein körperliches Leiden zu heilen? Ja, es ist möglich! Sie wirkt - prompt und deutlich. Nachdem mein Arzt mit versprach meine Herzrhythmusstörungen in einer OP zu unterbinden - womit ich grundsätzlich einverstanden bin -, wollte ich doch deren Ursache ergründen. Warum machten sich die Nerven immer wieder unvermittelt und unangenehm bemerkbar? Es wäre doch besser, die Ursache zu kennen und zu kurieren als die Symptome auszuschalten, dachte ich mir. Ich erinnerte mich an Sylvie. Bei ihr hatte ich lange Jahre Yoga praktiziert. Mit enormem Einfühlungsvermögen und Können machte sie sich daran, Belastungen und Beschwernisse aus meiner Geschichte und der Geschichte meiner Ahnen herauszufinden und zu „löschen“: eine herausfordernde und intensive Arbeit für uns beide. – Die Rhythmusstörungen sind bereits nach der ersten Energiearbeit verschwunden und seitdem (2 Monate) nicht mehr aufgetaucht. Sylvie empfahl mir, auch selber weiter an der Reinigung meines Ahnen-Erbes zu arbeiten. Ich fühle mich deutlich erfrischt, vom Ballast befreit und kann wieder über meine volle Energie verfügen. Eine OP ist kein Thema mehr. Ein großes Danke, Sylvie - für deine Begleitung. Manfred K. - Graz 2019


Ich finde deine Workshops super. Durch das längere Auseinadersetzen mit einem Thema, erreicht es ganz neue, tiefe Ebenen. Ich lerne immer sehr viel dazu. Deine hands-on-adjustments sind wunderbar. Auch deine energetische Arbeit, hat mir ganz neue Türen geöffnet. Danke. Christa G. - Graz 2019


Ich freue mich Sylvie kennen gelernt zu haben. Sie ist eine richtige Bereicherung.
Roberto D Agnano - Pforzheim 2019


Liebe Sylvie, vielen lieben Dank für deine Arbeit. Es ist unglaublich toll und befreiend! Tanja 2019


Durch einen Zufall habe ich Sylvie kennengelernt, wo mein Leben von einer Seite nach außen, sehr schön ausgeschaut hat. Schönes Haus, guter Mann, tolle Kinder, interessante Arbeit. Auf der anderen Seite war ich innerlich am Verzweifeln, fühlte mich unwohl, unheimlich zu Hause und verspürte keine Lebensfreude. Nach kurzer Überlegung habe ich mich dann entschieden die energetische Arbeit und energetische Reinigung zu probieren. Nach jeder Sitzung ging es mir immer besser! Schritt für Schritt wurden meine innerlichen Schmerzen gereinigt oder gelöst. Und das Problem an dem wir gearbeitet haben ist sofort verschwunden und nie wieder gekommen. Ich fühle mich frei, leicht, fröhlich und glücklich! Liebe Sylvie, herzlichen Dank für deine Hilfe und weiterhin viel Erfolg bei deiner so wichtigen und wertvollen Arbeit! Nicole I. - Steiermark 2019


Ich möchte mich auf diesem Weg bei Dir Sylvie nochmals für die wunderbaren energetischen Einzelsitzungen bedanken. Mir geht es seit dem richtig gut. Du hast alles wichtige ausgearbeitet, das du mir gleich sagen konntest, wo was hängt und wir mit der Auflösung der Themen beginnen konnten. Das hat mich schwer beeindruckt. Dadurch ging alles ganz schnell und ohne noch einmal in die Thematik einsteigen zu müssen. Ich habe schon mit vielen Heilern gearbeitet, aber das war einfach nur Top! Danke! Christoph, Deutschland - 2019


Ich habe seit der 12. Schwangerschaftswoche regelmäßig Yoga in der Schwangerschaft bei Sylvie mitgemacht. Die ganzheitliche, authentische und einfühlsame Art der Durchführung von Sylvie tut mir auf allen Ebenen sehr gut (körperlich, geistig und seelisch). Als Physiotherapeutin und Energetikerin gefällt mir die Anleitung von Sylvie besonders gut, bei der sie die Wirkungen der einzelnen Asanas auf körperlicher und energetischer Ebene beschreibt. Zusätzlich bietet Sylvie immer wieder einfachere und schwerere Varianten der Übungen an. Für jeden individuell das Passende und sich so niemand über- oder unterfordert fühlt. Danke Sylvie! Maria L. - Leibnitz Umgebung 2019

Deine Art Yoga zu machen spricht mich persönlich sehr an, auch dass du jede Teilnehmerin persönlich wahrnimmst und dein Angebot wöchentlich individuell an Stimmungen und Befinden abstimmst ist toll. Der jederzeit mögliche Einstieg in die Kurse ist Luxus und die Gruppe verändert sich laufend, was immer wieder Neues einbringt/mitbringt. Johanna - Leibnitz Umgebung 2019


Mein Weg mit Yoga hat bei Sylvie mit einer Yoga Ausbildung bei ihr begonnen und ist mittlerweile über 10 Jahre her. Von Beginn an begeisterte mich ihre achtsame Art zu unterrichten und die Gabe, Praktizierende dort abzuholen, wo diese gerade stehen. Ich durfte schon viele Stunden und Workshops besuchen. Sylvie begleitet sie immer wieder mit ihrem umfangreichen Wissen, Spiritualität und Einfühlungsvermögen. Yoga unterstützt mich immer wieder in Balance zu kommen. Ich erlebe nach jeder Yogastunde, dass mehr Energie durch meinen Körper fließt, kleine Anspannungen verschwinden und eine innere Zufriedenheit und Glück sich breitmachen. Ich sehe Yoga mittlerweile als einen Weg zu mir selbst und den Blick aufs Wesentliche zu finden. Nina P. - Graz 2019


Durch die energetischen Behandlungen von Sylvie habe ich viel Seelenheilung erfahren dürfen und meine eigenen Heilungsenergien wurden geweckt. Die Beratungen und Gespräche mit Sylvie waren stets einfühlsam und doch anregend für mich. Als spirituelle Lehrerin ist mir Sylvie bis heute wertvoll und ich fühle mich mit ihr verbunden. Karin - Oberrettenbach 2019