Feedback von Teilnehmer/innen

Die Yoga Stunden bei Sylvie bringen jeder Woche meinen Körper und meinen Geist in Einklang. Sylvie erkennt in jeder Yoga Einheit, was ihre Schüler brauchen bzw. wo ihre Schüler Blockaden haben und geht in jeder Stunde darauf ein. Daher ist jede Yoga Stunde anders und gibt uns allen das, was wir gerade in dieser Woche brauchen. Mit ihrer wunderbaren, einfühlsamen Art hilft Sylvie auch bei den Einzelstunden. Sie spürt immer meine Blockaden und Schwachstellen in meinem Leben. Durch die Arbeit mit Sylvie hat sich mein Leben auf eine wunderbare Art und Weise geändert. Körperliche und seelische Schmerzen hat sie bei mir lösen und heilen können. Dadurch kann ich viel entspannter und gelöster im Alltag agieren und reagieren. Situationen, die mich vor der Behandlung gestresst haben, kann ich viel entspannter annehmen. Kommentare oder Belehrungen, die mich früher tief getroffen haben und über die ich Tage und Nächte lang gegrübelt habe, kann ich nun ziehen lassen. Ich habe durch Sylvie auch einen Weg gefunden mit Müdigkeit, Erschöpfung und Traurigkeit besser umzugehen bzw. diese Emotionen aufzulösen. Es tut gut zu wissen, was man selbst tun kann um mit negativen Emotionen oder Gedanken umzugehen und diese wieder umzukehren bzw. vollständig aufzulösen. Danke liebe Sylvie. Mahalo. Namaste. Sabine P. - Bezirk Leibnitz 2019

Ist es möglich, mittels Energiearbeit ein körperliches Leiden zu heilen? Ja, es ist möglich! Sie wirkt - prompt und deutlich. Nachdem mein Arzt mit versprach meine Herzrhythmusstörungen in einer OP zu unterbinden - womit ich grundsätzlich einverstanden bin -, wollte ich doch deren Ursache ergründen. Warum machten sich die Nerven immer wieder unvermittelt und unangenehm bemerkbar? Es wäre doch besser, die Ursache zu kennen und zu kurieren als die Symptome auszuschalten, dachte ich mir. Ich erinnerte mich an Sylvie. Bei ihr hatte ich lange Jahre Yoga praktiziert. Mit enormem Einfühlungsvermögen und Können machte sie sich daran, Belastungen und Beschwernisse aus meiner Geschichte und der Geschichte meiner Ahnen herauszufinden und zu „löschen“: eine herausfordernde und intensive Arbeit für uns beide. – Die Rhythmusstörungen sind bereits nach der ersten Energiearbeit verschwunden und seitdem (2 Monate) nicht mehr aufgetaucht. Sylvie empfahl mir, auch selber weiter an der Reinigung meines Ahnen-Erbes zu arbeiten. Ich fühle mich deutlich erfrischt, vom Ballast befreit und kann wieder über meine volle Energie verfügen. Eine OP ist kein Thema mehr. Ein großes Danke, Sylvie - für deine Begleitung. Manfred K. - Graz 2019


Ich finde deine Workshops super. Durch das längere Auseinadersetzen mit einem Thema, erreicht es ganz neue, tiefe Ebenen. Ich lerne immer sehr viel dazu. Deine hands-on-adjustments sind wunderbar. Auch deine energetische Arbeit, hat mir ganz neue Türen geöffnet. Danke. Christa G. - Graz 2019


Ich freue mich Sylvie kennen gelernt zu haben. Sie ist eine richtige Bereicherung.
Roberto D Agnano - Pforzheim 2019

Ich praktiziere 9 Jahre Yoga. Angefangen habe ich mit Yoga in der Schwangerschaft. Danach hatte ich immer wieder Yoga Pausen, bis der Weg mich zu dir geführt hat. Für mich war Yoga immer eine Flucht vom Alltag, vom Stress, kurz mal entspannen und loslassen vom Rundherum! Bei dir habe ich Yoga erst richtig kennengelernt. Meinen Körper kennengelernt und meine energetische Seite entdeckt. Für mich ist Yoga jetzt mehr als Zeit und Raum, sondern ein Gefühl! Ein Gefühl, das ich zwar im Alltagsstress oft verliere, aber das ich dann bewusst suche und wieder finde. Ich sehe jetzt über den Tellerrand hinaus, spüre, fühle und nehme Dinge anders wahr. Ich spüre ich bin am richtigen Weg. Dafür bin ich sehr dankbar! Nina St. - Bezirk Leibnitz 2019


Sylvie verfügt über eine magische Art jemanden Wissen, Verständnis, Heilung und Energie zu vermitteln. Eine Yoga Einheit bei Sylvie ist nicht nur eine körperliche Herausforderung, sondern nimmt einen von der ersten bis zur letzten Minute mit in eine energievolle Welt, geführt mit einer achtvollen Leidenschaft und Hingabe. Der Aufbau Ihrer Yogaeinheiten und die individuelle Betreuung machen jede Stunde speziell. In ihren Workshops vermittelt sie eine enorme Bandbreite an Wissen und Erfahrungen vor allem nicht nur in der Theorie, sondern wendet dies gleich praktisch individuell an. Zusätzlich gibt Sylvie einem nützliche Tipps, um die Themen auch zuhause weiter umsetzen zu können. Aufgrund Sylvies persönliche Herangehensweise in den energetischen Einzelsitzungen, auch von ihrem eigenen Heilungsprozessen zu berichten, fühlt man sich sehr geborgen und gut aufgehoben. Es ist jedes Mal für mich aufs Neue eine erstaunliche Erfahrung und Begegnung mit ihr. Ich bin sehr froh, dich und deine Fähigkeiten für meine Heilung und Transformation in Anspruch nehmen zu dürfen! Danke dafür!" Anita G. - Graz 2019


Meine Schwester hat mir von Sylvie erzählt, die bei ihr energetische Seminare und Einzelsitzungen machte und so sehr davon schwärmte. Vor einem Jahr ist mein Mann plötzlich verstorben. Ich war dann sehr oft krank in diesem Jahr. Einfach total müde und hatte irgendwie keine Energie mehr. Dazu sind im Haus noch seltsame Dinge passiert wie z.B. Heizung hat sich selber eingeschaltet usw. Ich hatte das Gefühl, obwohl mein Mann verstorben war, dass er noch hier war und fühlte mich sehr belastet. Sylvie hat mich in nur einer Sitzung von ihm und seiner Seele liebevoll getrennt, hat geholfen ihm den Weg von unserem Haus ins Licht zu finden, wohin er nun gehörte, hat unser Haus gereinigt, hat meinen Kopf und mein Herz gereinigt. Während der Sitzung spürte ich die ganze Zeit, dass etwas geschieht. Ich fühlte sofort unglaubliche Erleichterung im Brustbereich! Seit Jahren konnte ich nicht mehr auf der linken Seite schlafen, weil ich dann Schmerzen in der Brust hatte. Am gleichen Tag konnte ich auf der linken Seite wieder schlafen! Und zu Hause habe ich keine komischen Empfindungen mehr. Ich führe seit dieser Sitzung wieder ein normales Leben. Liebe Sylvie, vielen lieben Dank für deine Arbeit. Es ist unglaublich toll und befreiend! Tanja 2019

 

Durch einen Zufall habe ich Sylvie kennengelernt, wo mein Leben von einer Seite nach außen, sehr schön ausgeschaut hat. Schönes Haus, guter Mann, schöne Kinder, interessante Arbeit. Auf der anderen Seite war ich innerlich am Verzweifeln, fühlte mich unwohl, unheimlich zu Hause und verspürte keine Lebensfreude. Hatte öfters grundlos Tränenausbrüche, fühlte mich oft traurig und niedergeschlagen. Ich habe einfach nur noch funktioniert, weil ich funktionieren musste. Ich brauchte dringend Hilfe, weil es unglaublich schwer war mit dem ganzen Paket zu leben. Aus der Psychologie habe ich schon einiges gelernt – z.B. nach dem Glück nicht zu suchen, die Gegebenheiten und auch den Schmerz zu akzeptieren und nicht dagegen zu kämpfen und nicht wegzulaufen, positiv denken. Mein Leiden und die unheimlichen Gefühle hatten trotzdem kein Ende, ich konnte lediglich besser damit umgehen und es öfters aushalten. Und dann habe ich Sylvie getroffen. Nach kurzer Überlegung habe ich mich dann entschieden die energetische Arbeit und energetische Reinigung zu probieren. Und da ging es los! Nach jeder Sitzung ging es mir immer besser! Schritt für Schritt wurden meine unheimlichen Empfindungen, negativen Gefühle und innerlichen Schmerzen gereinigt oder gelöst. Und das Problem an dem wir gearbeitet haben ist sofort verschwunden und nie wieder gekommen. In jeder Sitzung fühlte ich, dass etwas passiert. Das waren Empfindungen im Körper, die man schwer in Worten beschreiben kann, es war aber immer unglaublich! Und so nach und nach sind alle meine Probleme verschwunden. Jetzt fühle ich mich überall wohl (zu Hause, muss keine Gegenden mehr meiden), verspüre viel Freude, Spaß, bin entspannt und habe keine Traurigkeitsanfälle mehr. Ich bin einfach befreit von all der Last, die mich so niedergedrückt hat! Ich fühle mich frei, leicht, fröhlich und glücklich! Ich lebe endlich normal und genieße mein Leben! Mein Leben nach außen ist immer noch dasselbe: Haus, Mann, Kinder, Arbeit – im Inneren verspüre ich jetzt unglaubliche Entspannung, Freude und Freiheit! So bin ich Sylvie unendlich dankbar, dass sie mir so sehr geholfen hat! Ich hätte nie gedacht, dass solche Veränderungen möglich sind, dazu noch so schnell und ohne Rückfall. Liebe Sylvie, herzlichen Dank für deine Hilfe und weiterhin viel Erfolg bei deiner so wichtigen und wertvollen Arbeit! Nina I. - Steiermark 2019


Ich möchte mich auf diesem Weg bei Dir Sylvie nochmals für die wunderbaren energetischen Einzelsitzungen bedanken. Mir geht es seit dem richtig gut. Du hast alles wichtige ausgearbeitet, das du mir gleich sagen konntest, wo was hängt und wir mit der Auflösung der Themen beginnen konnten. Das hat mich schwer beeindruckt. Dadurch ging alles ganz schnell und ohne noch einmal in die Thematik einsteigen zu müssen. Ich habe schon mit vielen Heilern gearbeitet, aber das war einfach nur Top! Danke! Christoph Frick - Deutschland 2019


Ich habe seit der 12. Schwangerschaftswoche regelmäßig Yoga in der Schwangerschaft bei Sylvie mitgemacht. Die ganzheitliche, authentische und einfühlsame Art der Durchführung von Sylvie tut mir auf allen Ebenen sehr gut (körperlich, geistig und seelisch). Als Physiotherapeutin und Energetikerin gefällt mir die Anleitung von Sylvie besonders gut, bei der sie die Wirkungen der einzelnen Asanas auf körperlicher und energetischer Ebene beschreibt. Zusätzlich bietet Sylvie immer wieder einfachere und schwerere Varianten der Übungen an. Für jeden individuell das Passende und sich so niemand über- oder unterfordert fühlt. Danke Sylvie! Maria L. - Leibnitz Umgebung 2019

Deine Art Yoga zu machen spricht mich persönlich sehr an, auch dass du jede Teilnehmerin persönlich wahrnimmst und dein Angebot wöchentlich individuell an Stimmungen und Befinden abstimmst ist toll. Der jederzeit mögliche Einstieg in die Kurse ist Luxus und die Gruppe verändert sich laufend, was immer wieder Neues einbringt/mitbringt. Johanna - Leibnitz Umgebung 2019

Ich habe Yoga erst vor kurzem begonnen und wenig Erfahrung auf dem Yoga Gebiet und Energiearbeit. Ich spüre während und nach jeder Yoga Praxis wie Energie mich durchströmt und ich mich in meinem Körper und in meinen Gedanken freier, befreiter fühle. Ich möchte gerne mehr über die heilende Wirkung und wie ich sie einsetzen kann, sowie Energiesysteme lernen. Mit Sylvie fühle ich mich aufgehoben, da sie sehr kompetent ist. Besonders toll finde ich ihre Ehrlichkeit und ihre Unterstützung im Unterricht. Markus Pongratz - Bezirk Leibnitz 2018

Sylvie hat mich mit ihrem großen Wissens- und Erfahrungsschatz und ihrer einzigartigen sensitiven Wahrnehmung, wo nichts vor ihr verborgen bleibt, in einer schwierigen Lebenssituation sehr unterstützt. Sie hat mich auf die dahinter liegenden Themen aufmerksam gemacht und mir geholfen, diese zu bearbeiten. Sie hat mir auch alltagstaugliche Methoden gezeigt, wie ich mir selber in schwierigen Situationen rasch und nachhaltig selber helfen kann. Außerdem danke ich ihr für ihre einfühlsame und manchmal auch direkte Art, um mich zur Selbstbestimmung zu ermutigen. Letztendlich hat sich mich durch ihre Weisheit wieder daran erinnert, dass uns das Leben herausfordert, das Leben selber in die Hand zu nehmen. um sich stets weiter zu entwickeln. Danke! Dunja P. - Kittsee - Burgenland 2018


Mein Weg mit Yoga hat bei Sylvie mit einer Yoga Ausbildung bei ihr begonnen und ist mittlerweile über 10 Jahre her. Von Beginn an begeisterte mich ihre achtsame Art zu unterrichten und die Gabe, Praktizierende dort abzuholen, wo diese gerade stehen. Ich durfte schon viele Stunden und Workshops besuchen. Sylvie begleitet sie immer wieder mit ihrem umfangreichen Wissen, Spiritualität und Einfühlungsvermögen. Yoga unterstützt mich immer wieder in Balance zu kommen. Ich erlebe nach jeder Yogastunde, dass mehr Energie durch meinen Körper fließt, kleine Anspannungen verschwinden und eine innere Zufriedenheit und Glück sich breitmachen. Ich sehe Yoga mittlerweile als einen Weg zu mir selbst und den Blick aufs Wesentliche zu finden. Nina P. - Graz 2018


Durch die energetischen Behandlungen von Sylvie habe ich viel Seelenheilung erfahren dürfen und meine eigenen Heilungsenergien wurden geweckt. Die Beratungen und Gespräche mit Sylvie waren stets einfühlsam und doch anregend für mich. Als spirituelle Lehrerin ist mir Sylvie bis heute wertvoll und ich fühle mich mit ihr verbunden. Karin Kräftner - Oberrettenbach 2018


Nochmal mein Dankeschön für deine gute Leitung auf dem Wochenend-Seminar. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Du machst das wie immer sehr gut, jeweils mit neuen Übungen und Hinweisen zur richtigen Ausführung. Man hat das Gefühl, dass du an jedem Teilnehmer interessiert bist ihn zu motivieren und erkennst was jeder benötigt bzw. bei wem Blockaden oder Einschränkungen sind. Deine Arbeit in der Energiearbeit hat mich fasziniert wie einfühlsam und effektvoll (tiefgreifend). Hier zeigen sich deine langjährigen Aus- und Weiterbildungen und deine Selbstreflektion in Asien. Leo Weiss - Obervogau - Steiermark 2018

Liebe Sylvie! Ich möchte dir zu allererst für dieses großartige Wochenende danken. Ich kann zwar nicht genau sagen, was ich erwartet habe, das Seminar hat aber jedenfalls alle Erwartungen übertroffen. Wir konnten sehr viel mitnehmen und ich fühle mich inspiriert und spüre mehr innere Zufriedenheit als vorher. Das Hotel, das Essen und die Therme waren toll. Das Programm war so interessant und vielfältig, wirklich toll. Mir war die Zeit fast ein bisschen zu kurz. Isabella - Hausmanstätten 2018


Es mir wichtig ist dir zu sagen, dass das Seminar mit dir für Isabella und mich eine Bereicherung in unserer Beziehung war. Durch den arbeits-und familienstress verliert man sich ganz in seinen Aufgaben und vergisst aufeinander zu achten. Wir hatten dieses Wochenende die Möglichkeit sich auf uns aber auch auf den anderen zu konzentrieren. Der Alltag war ausgeblendet. Das tut echt gut. Ich möchte auf jeden Fall mit Yoga weitermachen. Jürgen - Hausmanstätten 2018


Liebe Sylvie, du bist ein wunderbarer Mensch, mit einer ganz besonderen Ausstrahlung. Es ist mir eine Ehre, dich zu kennen. Also mir hat das Seminar sehr gut gefallen und auch wirklich gut getan. Es war ganz anders, als das was ich erwartet hatte was ich sehr schön finde. Nicht zuletzt möchte ich dir aus ganzem Herzen danken, dass du dir Zeit für mich genommen hast. Yoga ist viel mehr als den Körper zu dehnen und fit zu machen. Das habe ich jetzt verstanden. Teilnehmerin aus Wien 2018


Auf die Frage, ob ich das Seminar wieder machen würde, kann ich mit JA antworten. Vielen herzlichen Dank für die erhellende und informative Zeit. Besonders gut hat mir gefallen, dass das Wissen sehr kompakt, greif- und nachvollziehbar erzählt wurde. Ich habe mich sehr wohlgefühlt und wusste ich bin zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Das allgemeine Tempo beim Yoga und den Vorträgen war für mich optimal. Anneliese Neuhold - Bezirk Leibnitz 2018


Ich habe Sylvie im Naturparadies Bali kennen gelernt, weil ich auf der Suche nach Antworten und Lösungen für mein Leben war. Sie hatte gerade ihr Büchlein - Happy free Soul - veröffentlicht und ich konnte eines der ersten Exemplare lesen. Wenige Tage später hatte ich meine erste Clearing Sitzung, EFT Sitzungen und einige Wochen später Ahnenheilung. Durch ihre Arbeit ist so viel Liebe und Heilung in mich und meine Familie geflossen, dass ich das Leben wieder leicht und bunt wahrnehmen kann. Selbst meine Eltern sind nach der Ahnenheilung wieder fröhlicher, belastbarer und herzlicher geworden. Ich bin so dankbar, dass sich unsere Wege in Bali gekreuzt haben. Carina Lampert - Deutschland 2017


Als ich noch in Hong-Kong lebte, reiste ich zwei Mal für eine Woche nach Bali zu Sylvie für Yoga und Heilung. Ich hatte bestimmte Anliegen aus der Familie, die mich belasteten. Mit einigen Clearing Sitzungen konnten wir vieles transformieren. Ich habe mich noch nie so gut verstanden mit meiner Familie wie jetzt. Sylvie ist sehr einfühlsam, hat viel Wissen und Erfahrung. Ich vertraue ihr 100 Prozent und kann nur Danke sagen. Alexander List - Graz 2016


Sylvies Heilarbeit hatte sofortige Wirkung bei mir und öffnete neue Türen für mich. Sie kann Energien sehen und spüren und weiß sofort, was zu tun ist. Ich bin sehr froh sie getroffen zu haben und dankbar für ihre wertvolle Arbeit. Will Bleeser - Bali 2016


Sylvie ist ein unglaublich tiefer, einfühlsamer Mensch und ihre Arbeit ist auch sehr tiefgreifend mit sofortiger Wirkung. Sie hat mir mit mehreren Einzelsitzungen durch nicht so einfache Prozesse geholfen. Es geht mir so viel besser. Danke Sylvie. Steven Watteau - Bali 2016


Wir durften über 10 Jahre Sylvies variantenreichen Yogaunterricht folgen. Wir haben uns körperlich und seelisch sehr weiterentwickelt und konnten einen sehr ausgeglichenen Lebensstil erreichen. Besonders lehrreich waren die vielen individuell gestalteten Workshops. Franz und Ingrid Reiter - Graz 2012

Ich habe bei Sylvie die Vinyasa Yoga Ausbildung gemacht, seitdem praktiziere ich regelmäßig Yoga, dadurch habe ich viele positive Ergebnisse. Mehr Körperbewusstsein, mehr Wohlbefinden, mehr Ausstrahlung, höhere Sensibilität, mehr Willensstärke, verbessertes Immunsystem und mehr Ruhe, Außerdem esse ich kaum noch Fleisch, brauche es nicht mehr. Auch habe ich deine Entwicklung liebe Sylvie mitverfolgt, es waren Quantensprünge. Du bist sehr ehrlich, geradlinig, zuverlässig, sehr spirituell, warmherzig und verständnisvoll. Du nimmst sehr viel Rücksicht auf den einzelnen und der, eins zu eins Unterricht ist sehr wertvoll. Durch das Yoga habe ich mich wieder, überhaupt, selbst gefunden und habe mich von vielen alten Zwängen befreit. Mittlerweile ist Yoga und Meditation ein wichtiger Bestandteil in meinem Leben. Meine Arbeit als Yoga Lehrerin wird respektiert und findet großen Anklang in meinem Heimatort. Das ist für mich so wundervoll. Und das hast du mir beigebracht, auch wenn es manchmal nicht einfach war. Alles in allem bin ich ein anderer Mensch geworden und Stück für Stück lebe ich das, was ich wirklich bin. Danke Sylvie. Angelika Lindschinger - Murau 2010


Begonnen habe ich Yoga mit Sylvie 2003, weil ich etwas suchte, um für mich was zu finden was mir gut tut, bis heute praktiziere ich Yoga. Am Yoga gefällt mir am besten,  die Vielfalt der Möglichkeiten, dass auf verschiedenste Arten auf mich beruhigend,  ausgleichend und auf mein körperliches Wohlbefinden positiv wirkt. Am besten gefällt mir bei Sylvies Unterricht, ihre Kompetenz, gute Erklärungen und die Vielfalt. Sepp F. - Oberrettenbach 2009

Sylvies breites - fundiertes Wissen - dass sie in der Vinyasa Yoga Ausbildung auf sehr kompetente Art und Weise vermittelte, ermöglichte die Zusammenhänge zwischen der Notwendigkeit der exakten Ausführung von Asanas, Energiefluss,  fließender Atmung und dem seelischen Zustand besser verstehen zu lernen. Mir gefällt besonders, dass - learning by doing im Vordergrund stand und die Theorie in die Praxis einfließen kann. Ich freue mich, dass ich mich für diese Ausbildung entschieden habe und bin froh auf diesem Weg von Sylvie begleitet gewesen zu sein. Helga Veigl - St. Oswald 2009


Aus meiner Sicht vermittelt Sylvie ein ganzheitliches Bild über das Wesen des Yoga. Sie gibt auch immer einen profunden Einblick in die Philosophien des Yoga und vieler damit im Zusammenhang stehende Weisheiten und Bräuche. Schon die ersten Yoga Einheiten mit ihr haben mich tief berührt. Durch ihre ruhige, entspannte und ganz besondere inspirative Art zu unterrichten, hat sie neben meinen körperlichen Problemen auch mein Denken und Handeln sehr positiv beeinflusst. Gregor Veigl - St. Oswald 2009


Ich habe Sylvie als genaue und sehr einfühlsame Lehrerin mit großem Wissen erlebt und wahrgenommen und kann sie nur weiterempfehlen. Bianca Mayer - Oberösterreich 2008


Die Ausbildung zum Vinyasa Yoga Lehrer hat in mir tiefgreifende Prozesse ausgelöst, die von Sylvie gut begleitet wurden. So konnte ich einiges erkennen und verändern.  Ihre fachliche Kompetenz, ihr spezielles Gespür und ihre spirituellen Sichtweisen,  sind für mich als Schülerin eine ausgezeichnete Kombination um die Zusammenhänge der grobstofflichen und feinstofflichen Ebene zu erfassen. Waltraud Tremmel - Judenburg 2008


In der Yoga Ausbildung mit Sylvie lernte ich viel über Techniken, interessante Sichtweisen, aber auch über Wertschätzung, Toleranz und Motivation. Ich fühlte mich gut aufgehoben, angenommen und profitierte sehr von den Erfahrungen von Sylvie. Laura Labes - Lieboch 2008


Sylvie konnte uns mehrere Male mit energetischen Beratungen Hilfestellung in vielen persönlichen und problematischen Lebensbereichen anbieten und wir konnten große Verbesserungen und Erleichterungen in unserem Leben erfahren. Franz und Ingrid Reiter - Graz 2008


Die Yoga Ausbildung bei Sylvie ist wohl eine der besten Ausbildungen für praktische Kurse, die ich bis her gemacht habe. Evelyn Deutschmann - Graz 2006