Feedback von Teilnehmer/innen

Ist es möglich, mittels Energiearbeit ein körperliches Leiden zu heilen? Ja, es ist möglich! Sie wirkt - prompt und deutlich. Nachdem mein Arzt mit versprach meine Herzrhythmusstörungen in einer OP zu unterbinden - womit ich grundsätzlich einverstanden bin -, wollte ich doch deren Ursache ergründen. Warum machten sich die Nerven immer wieder unvermittelt und unangenehm bemerkbar? Es wäre doch besser, die Ursache zu kennen und zu kurieren als die Symptome auszuschalten, dachte ich mir. Ich erinnerte mich an Sylvie. Bei ihr hatte ich lange Jahre Yoga praktiziert. Mit enormem Einfühlungsvermögen und Können machte sie sich daran, Belastungen und Beschwernisse aus meiner Geschichte und der Geschichte meiner Ahnen herauszufinden und zu „löschen“: eine herausfordernde und intensive Arbeit für uns beide. – Die Rhythmusstörungen sind bereits nach der ersten Energiearbeit verschwunden und seitdem (2 Monate) nicht mehr aufgetaucht. Sylvie empfahl mir, auch selber weiter an der Reinigung meines Ahnen-Erbes zu arbeiten. Ich fühle mich deutlich erfrischt, vom Ballast befreit und kann wieder über meine volle Energie verfügen. Eine OP ist kein Thema mehr... Ein großes Danke, Sylvie - für deine Begleitung. Manfred K. - Graz 2019


Ich freue mich Sylvie kennen gelernt zu haben. Sie ist eine richtige Bereichung.
Roberto - Pforzheim 2019

Die Schwangerschafts-Yoga-Einheiten sind für mich immer mit großer Entspannung, Wohlbefinden und ganz viel Herzenswärme verbunden. Sylvie plant jede Einheit detailliert und so lernen wir immer wieder Neues kennen. Für mich ist es in der Schwangerschaft am wichtigsten Raum zu schaffen und genau das bewirkt Yoga bei mir. Raum für mich selbst und für mein Baby, aber auch Raum um zu atmen und ganz bei mir zu sein. Ich genieße wirklich jede Einheit, fühle mich geborgen und wohl. Ich bin auch recht froh, dass wir in den Einheiten nicht singen (das kommt häufiger vor, als gedacht :) ), wir korrigiert, aber nicht über-korrigiert werden und Sylvie uns für jede Position Alternativen bieten, die es uns entweder erleichtern oder und erlauben noch mehr in die Dehnung zu gehen. Danke für all die schönen Momente!
Tanja B. - Bezirk Leibnitz 2019


Ich möchte mich auf diesem Weg bei Dir Sylvie nochmals für die wunderbaren energetischen Einzelsitzungen bedanken. Mir geht es seit dem richtig gut. Du hast alles wichtige ausgearbeitet, das du mir gleich sagen konntest, wo was hängt und wir mit der Auslösung der Themen beginnen konnten. Das hat mich schwer beeindruckt. Dadurch ging alles ganz schnell und ohne noch einmal in die Thematik einsteigen zu müssen. Ich habe schon mit vielen Heilern gearbeitet, aber das war einfach nur Top! Danke! Christoph Frick - Deutschland 2019


Bevor ich mit Yoga begann, plagten mich Schmerzen im Rückenbereich bis zu den Oberschenkeln. Ich konnte nicht lange sitzen und mir war unwohl. Doch nach ein paar Einheiten fühlte ich mich wieder fitter und war schmerzfrei. Ich kann Schwangerschaftsyoga mit der einfühlsamen Sylvie nur empfehlen. Marie F. - Bezirk Leibnitz 2019

Sylvie hat mich mit ihrem großen Wissens- und Erfahrungsschatz und ihrer einzigartigen sensitiven Wahrnehmung, wo nichts vor ihr verborgen bleibt, in einer schwierigen Lebenssituation sehr unterstützt. Sie hat mich auf die dahinter liegenden Themen aufmerksam gemacht und mir geholfen, diese zu bearbeiten. Sie hat mir auch alltagstaugliche Methoden gezeigt, wie ich mir selber in schwierigen Situationen rasch und nachhaltig selber helfen kann. Außerdem danke ich ihr für ihre einfühlsame und manchmal auch direkte Art, um mich zur Selbstbestimmung zu ermutigen.  Letztendlich hat sich mich durch ihre Weisheit wieder daran erinnert, dass uns das Leben herausfordert, das Leben selber in die Hand zu nehmen. um sich stets weiter zu entwickeln. Danke! Dunja P. - Kittsee - Burgenland 2018

Ich genieße die Schwangerschafts-Yoga-Einheiten bei Sylvie sehr. Ich hatte gar nicht bewusst wahrgenommen, welche Fortschritte/Erleichterungen sich bei mir - nach nur wenigen Einheiten – eingestellt haben. Erst nach den positiven Erfahrungsberichten „ehemaliger“ Kursteilnehmer wurde mir richtig bewusst, dass meine Rückenschmerzen bzw. Probleme mit meinem Ischiasnerv einfach nicht mehr vorhanden sind!!! Auch meine „Beweglichkeit“ hat sich verbessert, und für die Übungen die ich nicht schaffe, hat Sylvie entweder eine Alternative parat oder Hilfsmittel, die mir die Übung erleichtern. DANKE für die tollen Stunden und die entspannenden Abschlussminuten nach jeder Yoga-Einheit!!! Sandra G. - Bezirk Leibnitz 2019

Ich habe Sylvie im Naturparadies Bali kennen gelernt, weil ich auf der Suche nach Antworten und Lösungen für mein Leben war. Sie hatte gerade ihr Büchlein - Happy free Soul - veröffentlicht und ich konnte eines der ersten Exemplare lesen. Wenige Tage später hatte ich meine erste Clearing Sitzung, EFT Sitzungen und einige Wochen später Ahnenheilung. Durch ihre Arbeit ist so viel Liebe und Heilung in mich und meine Familie geflossen, dass ich das Leben wieder leicht und bunt wahrnehmen kann. Selbst meine Eltern sind nach der Ahnenheilung wieder fröhlicher, belastbarer und herzlicher geworden. Ich bin so dankbar, dass sich unsere Wege in Bali gekreuzt haben. Carina Lampert - Deutschland 2017

 

Als ich noch in Hong-Kong lebte, reiste ich zwei Mal für eine Woche nach Bali zu Sylvie für Yoga und Heilung. Ich hatte bestimmte Anliegen aus der Familie, die mich belasteten. Mit einigen Clearing Sitzungen konnten wir vieles transformieren. Ich habe mich noch nie so gut verstanden mit meiner Familie wie jetzt. Sylvie ist sehr einfühlsam, hat viel Wissen und Erfahrung. Ich vertraue ihr 100 Prozent und kann nur Danke sagen. Alexander List - Graz 2016

 

Sylvies Heilarbeit hatte sofortige Wirkung bei mir und öffnete neue Türen für mich.  Sie kann Energien sehen und spüren und weiß sofort, was zu tun ist. Ich bin sehr froh sie getroffen zu haben und dankbar für ihre wertvolle Arbeit. Will Bleeser - Bali 2016

 

Sylvie konnte uns mehrere Male mit energetischen Beratungen Hilfestellung in vielen persönlichen und problematischen Lebensbereichen anbieten und wir konnten große Verbesserungen und Erleichterungen in unserem Leben erfahren. Franz und Ingrid Reiter - Graz 2008

 

Sylvie ist ein unglaublich tiefer, einfühlsamer Mensch und ihre Arbeit ist auch sehr tiefgreifend mit sofortiger Wirkung. Sie hat mir mit mehreren Einzelsitzungen durch nicht so einfache Prozesse geholfen. Es geht mir so viel besser. Danke Sylvie. Steven Watteau - Bali 2016

 

Durch die energetischen Behandlungen von Sylvie habe ich viel Seelenheilung erfahren dürfen und meine eigenen Heilungsenergien wurden geweckt. Die Beratungen und Gespräche mit Sylvie waren stets einfühlsam und doch anregend für mich. Als spirituelle Lehrerin ist mir Sylvie bis heute wertvoll und ich fühle mich mit ihr verbunden. Karin Kräftner - Oberrettenbach 2018

Nochmal mein Dankeschön für deine gute Leitung auf dem Wochenend-Seminar. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Du machst das wie immer sehr gut, jeweils mit neuen Übungen und Hinweisen zur richtigen Ausführung. Man hat das Gefühl, dass du an jedem Teilnehmer interessiert bist ihn zu motivieren und erkennst was jeder benötigt bzw. bei wem Blockaden oder Einschränkungen sind. Deine Arbeit in der Energiearbeit hat mich fasziniert wie einfühlsam und effektvoll (tiefgreifend). Hier zeigen sich deine langjährigen Aus- und Weiterbildungen und deine Selbstreflektion in Asien. Leo Weiss - Obervogau - Steiermark 2018

 

Begonnen habe ich Yoga mit Sylvie 2003, weil ich etwas suchte, um für mich was zu finden was mir gut tut, bis heute praktiziere ich Yoga. Am Yoga gefällt mir am besten,  die Vielfalt der Möglichkeiten, dass auf verschiedenste Arten auf mich beruhigend,  ausgleichend und auf mein körperliches Wohlbefinden positiv wirkt. Am besten gefällt mir bei Sylvies Unterricht, ihre Kompetenz, gute Erklärungen und die Vielfalt. Sepp F. - Oberrettenbach 2009

 

Liebe Sylvie! Ich möchte dir zu allererst für dieses großartige Wochenende danken.  Ich kann zwar nicht genau sagen, was ich erwartet habe, das Seminar hat aber jedenfalls alle Erwartungen übertroffen. Wir konnten sehr viel mitnehmen und ich fühle mich inspiriert und spüre mehr innere Zufriedenheit als vorher. Das Hotel, das Essen und die Therme waren toll. Das Programm war so interessant und vielfältig, wirklich toll. Mir war die Zeit fast ein bisschen zu kurz. Isabella - Hausmanstätten 2018

 

Wir durften über 10 Jahre Sylvies variantenreichen Yogaunterricht folgen. Wir haben uns körperlich und seelisch sehr weiterentwickelt und konnten einen sehr ausgeglichenen Lebensstil erreichen. Besonders lehrreich waren die vielen individuell gestalteten Workshops. Franz und Ingrid Reiter - Graz 2012

 

Die Yoga Ausbildung bei Sylvie ist wohl eine der besten Ausbildungen für praktische Kurse, die ich bis her gemacht habe. Evelyn Deutschmann - Graz 2006

 

Es mir wichtig ist dir zu sagen, dass das Seminar mit dir für Isabella und mich eine Bereicherung in unserer Beziehung war. Durch den arbeits-und familienstress verliert man sich ganz in seinen Aufgaben und vergisst aufeinander zu achten. Wir hatten dieses Wochenende die Möglichkeit sich auf uns aber auch auf den anderen zu konzentrieren. Der Alltag war ausgeblendet. Das tut echt gut. Ich möchte auf jeden Fall mit Yoga weitermachen. Jürgen - Hausmanstätten 2018

Liebe Sylvie, du bist ein wunderbarer Mensch, mit einer ganz besonderen Ausstrahlung. Es ist mir eine Ehre, dich zu kennen. Also mir hat das Seminar sehr gut gefallen und auch wirklich gut getan. Es war ganz anders, als das was ich erwartet hatte was ich sehr schön finde. Nicht zuletzt möchte ich dir aus ganzem Herzen danken, dass du dir Zeit für mich genommen hast. Yoga ist viel mehr als den Körper zu dehnen und fit zu machen. Das habe ich jetzt verstanden. Teilnehmerin aus Wien 2018

 

Auf die Frage, ob ich das Seminar wieder machen würde, kann ich mit JA antworten.  Vielen herzlichen Dank für die erhellende und informative Zeit. Besonders gut hat mir gefallen, dass das Wissen sehr kompakt, greif- und nachvollziehbar erzählt wurde.  Ich habe mich sehr wohlgefühlt und wusste ich bin zur richtigen Zeit am richtigen Ort . Das allgemeine Tempo beim Yoga und den Vorträgen war für mich optimal. Anneliese Neuhold - Bezirk Leibnitz 2018

 

2013 habe ich mit Yoga begonnen, um etwas Gutes für meinen Körper zu tun, einen ganzheitlichen Ansatz zu wählen und Körper, Geist und Seele in Harmonie zu bringen, das habe ich auch gefunden. Mit Sylvie habe ich eine tolle Lehrerin gefunden, die wertschätzend und einfühlsam ist.  Auf meine Bedürfnisse eingeht, mich in meiner Entwicklung unterstützt und mich auf meinem Weg begleitet. Die Asanas mit Sylvie habe ich immer sehr genossen. Durch Sylvie habe ich gelernt,  dass Yoga nicht nur Körperarbeit, sondern eine ganzheitliche Lebenshaltung ist. Sylvie kann mit ihrer Erfahrung und ihrem Einfühlungsvermögen dich dort abholen,  wo du stehst, sodass du dich auch in einer Gruppe als Einzelner gut weiterentwickeln und Yoga dir und deinem Körper anpassen kannst. Mit Yoga habe ich einen Weg gefunden mehr mit mir verbunden zu sein und mein Bewusstsein zu erweitern. Bis jetzt war Sylvie die beste Yoga Lehrerin, dich ich kennen lernen durfte.  Karin Kräftner - Oberrettenbach 2018

 

Ich habe bei Sylvie die Vinyasa Yoga Ausbildung gemacht, seitdem praktiziere ich regelmäßig Yoga, dadurch habe ich viele positive Ergebnisse. Mehr Körperbewusstsein, mehr Wohlbefinden, mehr Ausstrahlung, höhere Sensibilität,  mehr Willensstärke, verbessertes Immunsystem und mehr Ruhe, Außerdem esse ich kaum noch Fleisch, brauche es nicht mehr. Auch habe ich deine Entwicklung liebe Sylvie mitverfolgt, es waren Quantensprünge. Du bist sehr ehrlich, geradlinig,  zuverlässig, sehr spirituell, warmherzig und verständnisvoll. Du nimmst sehr viel Rücksicht auf den einzelnen und der, eins zu eins Unterricht ist sehr wertvoll. Durch das Yoga habe ich mich wieder, überhaupt, selbst gefunden und habe mich von vielen alten Zwängen befreit. Mittlerweile ist Yoga und Meditation ein wichtiger Bestandteil in meinem Leben. Meine Arbeit als Yoga Lehrerin wird respektiert und findet großen Anklang in meinem Heimatort. Das ist für mich so wundervoll. Und das hast du mir beigebracht, auch wenn es manchmal nicht einfach war. Alles in allem bin ich ein anderer Mensch geworden und Stück für Stück lebe ich das, was ich wirklich bin. Danke Sylvie. Angelika Lindschinger - Murau 2010

 

Ich habe Yoga erst vor kurzem begonnen und wenig Erfahrung auf dem Yoga Gebiet und Energiearbeit. Ich spüre während und nach jeder Yoga Praxis wie Energie mich durchströmt und ich mich in meinem Körper und in meinen Gedanken freier, befreiter fühle. Ich möchte gerne mehr über die heilende Wirkung und wie ich sie einsetzen kann, sowie Energiesysteme lernen. Mit Sylvie fühle ich mich aufgehoben, da sie sehr kompetent ist. Besonders toll finde ich ihre Ehrlichkeit und ihre Unterstützung im Unterricht. Markus Pongratz - Bezirk Leibnitz 2018

 

Sylvies breites - fundiertes Wissen - dass sie in der Vinyasa Yoga Ausbildung auf sehr kompetente Art und Weise vermittelte, ermöglichte die Zusammenhänge zwischen der Notwendigkeit der exakten Ausführung von Asanas, Energiefluss,  fließender Atmung und dem seelischen Zustand besser verstehen zu lernen. Mir gefällt besonders, dass - learning by doing im Vordergrund stand und die Theorie in die Praxis einfließen kann. Ich freue mich, dass ich mich für diese Ausbildung entschieden habe und bin froh auf diesem Weg von Sylvie begleitet gewesen zu sein. Helga Veigl - St. Oswald 2009

 

Ich habe Sylvie als genaue und sehr einfühlsame Lehrerin mit großem Wissen erlebt und wahrgenommen und kann sie nur weiterempfehlen. Bianca Mayer - Oberösterreich 2008

 

Die Ausbildung zum Vinyasa Yoga Lehrer hat in mir tiefgreifende Prozesse ausgelöst, die von Sylvie gut begleitet wurden. So konnte ich einiges erkennen und verändern.  Ihre fachliche Kompetenz, ihr spezielles Gespür und ihre spirituellen Sichtweisen,  sind für mich als Schülerin eine ausgezeichnete Kombination um die Zusammenhänge der grobstofflichen und feinstofflichen Ebene zu erfassen. Waltraud Tremmel - Judenburg 2008

 

In der Yoga Ausbildung mit Sylvie lernte ich viel über Techniken, interessante Sichtweisen, aber auch über Wertschätzung, Toleranz und Motivation. Ich fühlte mich gut aufgehoben, angenommen und profitierte sehr von den Erfahrungen von Sylvie. Laura Labes - Lieboch 2008

 

Aus meiner Sicht vermittelt Sylvie ein ganzheitliches Bild über das Wesen des Yoga. Sie gibt auch immer einen profunden Einblick in die Philosophien des Yoga und vieler damit im Zusammenhang stehende Weisheiten und Bräuche. Schon die ersten Yoga Einheiten mit ihr haben mich tief berührt. Durch ihre ruhige, entspannte und ganz besondere inspirative Art zu unterrichten, hat sie neben meinen körperlichen Problemen auch mein Denken und Handeln sehr positiv beeinflusst. Gregor Veigl - St. Oswald 2009

 

Mein Weg mit Yoga hat bei Sylvie mit einer Yoga Ausbildung bei ihr begonnen und ist mittlerweile über 10 Jahre her. Von Beginn an begeisterte mich ihre achtsame Art zu unterrichten und die Gabe. Praktizierende dort abzuholen, wo diese gerade stehen.  Ich durfte schon viele Stunden und Workshops besuchen. Sylvie begleitet sie immer wieder mit ihrem umfangreichen Wissen, Spiritualität und Einfühlungsvermögen. Yoga unterstützt mich immer wieder in Balance zu kommen. Ich erlebe nach jeder Yogastunde, dass mehr Energie durch meinen Körper fließt, kleine Anspannungen verschwinden und eine innere Zufriedenheit und Glück sich breitmachen. Ich sehe Yoga mittlerweile als einen Weg zu mir selbst und den Blick aufs Wesentliche zu finden. Nina - Graz 2018