Es ist die Zeit der Wandlung um alles loszulassen, dass dir nicht mehr dient.

Sämtliches, dass wir im Außen erleben, haben ihre Ursachen im Innen. Alle Ursachen sind im geistigen und seelischen Bereich zu finden.

Wir haben alle viel alte gespeicherte Energien in uns, die nur Schicht für Schicht geklärt, gereinigt und geheit werden können. Alte gespeicherte Energien sind aus Erfahrungen entstanden, mit den daraus entstandenen Vorstellungen, Überzeugungen, Zweifeln, Ängsten, Glaubensmustern und Programmen.

Oft in der Kindheit entstanden oder aus früheren Leben, von den Ahnen weitergetragene Muster (Epigenetik), unverarbeitete Emotionen, Überzeugungen etc, die dich geprägt haben und im Unterbewustsein wirken. Viele dieser Energiemuster sind nicht mehr förderlich für das jetzige Leben und können stark blockieren oder Krankheiten verursachen.

Nach jeder Energieheilung wird dein Energiesystem neu geordnet und braucht Zeit, um verarbeitet und integriert zu werden. Ich als Funktion der energetischen Begleitung, spüre in die Energiefelder hiinein und verbinde mich mit deiner Seele. Ich begleite den Prozess der energetischen Heilung, aber die Heilung selbst und wieviel du bereit bist freizugegeben und loszulassen geschieht nur durch die Erlaubnis deiner Seele.

Jede geistige Blockade von der du dich befreist, bringt neue klärende Energien in dein Leben. So ziehst du neue, höher schwingende Menschen und Situationen in dein Leben und dein Energiesystem wird Stück für Stück ganzheitlich (körperlich, seelisch, geistig, mental) geklärt.

Nähre zuerst die Seele, dann wird Gesundheit, Glück und Erfolg folgen.

 

In Einzelberatungen unterstütze ich
- innere Kind Arbeit

Veränderungsprozesse
- Persönlichkeitsentwicklung
- Gesundheitliche Prozesse
- Selbstheilungsprozesse aktivieren

- Beim Loslösen von Altem z.B. energetisch aus Beziehungen 
- Themen ins Bewusstsein zu bringen, die selbst nicht gefunden werden

Karmische Lösung 
- Familie- und Ahnenheilung - sich von Familienkarma befreien
- energetische Reinigung von deinen Energiefeldern
- Chakren und Energiesysteme reinigen und aktivieren

Zahlung / Energieausgleich
Persönlich oder Fernsitzung über Zoom oder Telefon 
Preis: 90,- €



Rechtlicher Hinweis
Geistig/energetisches Arbeiten dienen der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung beim Arzt, Heilpraktiker oder Psychologen.

Mit der Anmeldung zu einer Einzelberatung bestätigen die Klienten den Erhalt dieses Hinweises vor Beginn der Beratung. Klienten nehmen meine angebotenen Einzelsitzungen in 100 %iger Eigenverantwortung in Anspruch. Wenn ich in meiner Arbeit über Heilung spreche, sowie sämtliche von mir gemachten Aussagen, spreche ich immer rein über geistig-spirituelle-energetische Zustände und diese sind nicht in einem schulmedizinischen Zusammenhang zu sehen.

Absagen von Einzelberatungen 24 Stunden vorher.

Mit der Buchung von Einzelberatungen bestätigt jede/r Teilnehmende, das Akzeptieren meiner AGB und das Lesen der Datenschutzerklärung.