Die Sprache des Lebens verstehen lernen

Das Leben spricht oft sehr direkt mit uns als Wegweiser durch Ereignisse, Krisen in einem oder mehreren Bereichen, Krankheiten oder Lebensumstände wie Sackgassen. 

 

Wenn sich die Sprache des Körpers meldet meist in Form von Symptomen oder Schmerzen, wird sichtbar dass etwas nicht in Ordnung ist oder eine neue Richtung ansteht. Ungleichgewichte bzw. körperliche Symptome stehen meist in engem Zusammenhang mit seelischen Konflikten.

Wir alle bringen Lebensthemen, Lebensaufgaben, Talente, Gaben und ganz individuelle Potentiale mit. Themen die wir aufarbeiten wollen, aber auch was wir entwickeln, entfalten oder zur Meisterschaft bringen wollen. Wir suchen uns die Eltern selbst aus, um z.B. bestimmte Lernerfahrungen machen zu können oder auch karmische Verstrickungen bzw. Beziehungen auszugleichen oder stellen uns zur Verfügung schwere Schicksale in der Ursprungsfamilie, die nicht aufgearbeitet wurden auf geistiger Ebene zu erlösen etc. Auch kann uns die Ursprungsfamilie persönliche Anteile spiegeln, die wir nicht verarbeiten oder annehmen konnten, um sie jetzt zu integrieren.

Jeder von uns hat auch blinde Flecken. Manches sitzt tief im Unterbewusstsein begraben, dann ist es ein Segen eine geschulte, erfahrende Begleitung zu haben, um auf tiefer Ebene zu arbeiten.

Aus unzähligen Beratungen die ich mit Klienten hatte, den Erfahrungswerten und auch etlichen eigenen Prozessen, biete ich Einzelberatungen an mit erlernten Methoden, weiter entwickelten Methoden und intuitivem Lesen der Energiefelder.

Themen in denen ich spirituell und energetisch begleite
Körperebene
- energetische Ungleichgewichte und Hintergründe von körperlichen Symptomen
- energetische Korrektur von Fehlausrichtungen/strukturellen Blockaden im Körper
- Ausgleich der Energiekreisläufe
- Optimieren der Funktion von Organen und Drüsen im Körper
- Ausbalancieren von Meridianen und Chakren

Familien- und Generationsebene
- Vater und Mutter Thematik auf Seelenebene
- der Fluss in der Ahnenlinie frei oder blockiert
- Generationslasten die übernommen oder vererbt wurden

Emotionale Ebene
- energetische Problemlösungen mit Menschen - Ereignissen etc.
- Vergebungsarbeit
- emotionale Belastungen
- Glaubensmuster und Überzeugungen
- Fremdeinflüsse - Fremdenergien
- Beziehungsprobleme

Spirituelle Ebene
- Energiekörper ausgleichen
- Chakren Arbeit
- Seelenaspekte und Seelenanteile integrieren
- karmische Verbindungen
- alte Programme, Verträge, Energieverbindungen

- Eintauchen in die Seelen Ebene

Heilung ist ein Prozess
Hab auch Geduld mit dir. Heilung ist ein Prozess. Es kann immer nur geheilt werden, was das Unterbewusstsein in diesem Moment frei gibt. Auch wenn wir in einer schnelllebigen Zeit leben und das heutige Denken vorherrscht, alles muss schnell gehen. Dein Inneres weiß genau in welcher Geschwindigkeit du bereit bist. Ich biete Angebote, Hilfsmittel und eine erfahrene Begleitung, aber deine persönlichen Erfahrungen, die Geschwindigkeit und das Tempo der Heilung dosierst du selbst.

Krankheiten bauen sich meist über Jahre auf, bevor sie sich im Körper manifestieren. Es ist wichtig und auch sinnvoll diese auch auf der Symptomebene zu behandeln z.B. durch Ernährungsumstellung, ärztlicher Begleitung, Fastenkuren, Nahrungsergänzung, Gesundheitskuren oder durch Sport etc.

Symptome nach einer Einzelsitzung können z.B. sein:
- Müdigkeit
- Hitze oder Kälte Gefühle
- Leichtigkeit
- Energiewellen etc.

Diese sind nur vorübergehend und sehr individuell, da die Heilung auf energetischer-geistiger-spiritueller Ebene vom Körper integriert werden will oder der Körper scheidet belastende Energien, emotionale Toxine aus. Es ist auf alle Fälle empfehlenswert viel Wasser zu trinken.

Zahlung / Energieausgleich
persönlich oder Fernsitzungen über Skype oder Telefon Der Preis richtet sich nach der Dauer der Sitzung 1 h € 70, 1,5 h € 90


Fernsitzung
Ich arbeite auch sehr viel mit Fernsitzungen über das Telefon. Über das Quantenfeld sind wir alle verbunden. Über dieses Feld kann ich ganz bewusst Verbindung aufnehmen.

Rechtlicher Hinweis
Geistig/energetisches Arbeiten dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung beim Arzt, Heilpraktiker oder Psychologen.

Mit der Anmeldung zu einer Einzelberatung bestätigen die Klienten den Erhalt dieses Hinweises vor Beginn der Beratung. Klienten nehmen meine angebotenen Einzelsitzungen in 100 %iger Eigenverantwortung in Anspruch. Wenn ich in meiner Arbeit über Heilung spreche, sowie sämtliche von mir gemachten Aussagen, spreche ich immer rein über geistig-spirituelle-energetische Zustände und diese sind nicht in einem schulmedizinischen Zusammenhang zu sehen.

Absagen von Einzelberatungen 24 Stunden vorher.

Mit der Buchung einer Einzelberatung bestätigst Du, dass Du meine AGB gelesen hast und damit einverstanden bist, sowie der Datenschutzerklärung.