Jeder Mensch ist eine Einheit von Körper, Geist und Seele. Entsteht in einem Bereich ein Ungleichgewicht, wirkt sich dieser Bereich auf die anderen Ebenen genauso aus.

Sämtliches, dass wir im Außen erleben, haben ihre Ursachen im Innen. Alle Ursachen sind im geistigen und seelischen Bereich zu finden.

Für die Seele hat Entwicklung oberste Priorität. Sie hat deshalb in Verbindung mit unserer geistigen Führung verschiedene Möglichkeiten, um uns wichtige Informationen für unseren Lebensweg zu übermitteln. Das geschieht zunächst durch Intuition und die leise Stimme in unserem Inneren, eine Art inneres Wissen.

Wenn wir wichtige Seelenimpulse über einen längeren Zeitraum hartnäckig überhören, geraten wir in ein energetisches Ungleichgewicht, das sich früher oder später auch in körperliche Beschwerden äußern. Unser physischer Körper will uns auf eine Korrektur der Lebensweise aufmerksam machen. Er nutzt dazu eine Art Symbolsprache.

Der physische Körper nützt Symbolsprache, um zu kommunizieren. Der physische Körper hängt mit dem emotionalen Körper, mentalen Körper und Seelenkörper zusammen. Jede Seele hat eine Seelenaufgabe. Hier ist es wichtig diese zu erkennen und zu leben, Schritte zu machen, Neues willkommen zu heißen und Altes loszulassen.


Geistig/energetische Heilung
Nach jeder Energieheilung wird dein Energiesystem neu geordnet und braucht Zeit, um verarbeitet und integriert zu werden. Ich als Funktion der energetischen Begleitung, spüre in die Energiefelder hiinein und verbinde mich mit deiner Seele. Ich begleite den Prozess der energetischen Heilung, aber die Heilung selbst und wieviel du bereit bist freizugegeben und loszulassen geschieht nur durch die Erlaubnis deiner Seele.

Jede energetische oder geistige Blockade von der du dich befreist, bringt neue klärende Energien in dein Leben. So ziehst du neue, höher schwingende Menschen und Situationen in dein Leben und dein Energiesystem wird Stück für Stück ganzheitlich (körperlich, seelisch, geistig, mental) geklärt.

In all den vielen Einzelberatungen die ich begleitet habe, ist es wichtig gewesen alles anzusprechen und die Hintergrund Themen aufzudecken. Sehr oft verbergen sich ganz andere Themen, wie es anfänglich oberflächlich scheint. Manchmal sollen Erkenntnisse entstehen, um Themen loslassen oder transformieren zu können.

Heilung ist ein Prozess, der Raum und Achtung verdient.

Themen in denen ich begleite
- energetische Problemlösungen mit Menschen - Ereignissen etc.
- Vergebungsarbeit
- emotionale Belastungen
- Fremdeinflüsse
- Fremdenergien
- Beziehungsprobleme

Spirituelle Ebene
- Energiekörper ausgleichen
- Chakren Ausgleich
- Seelenaspekte und Seelenanteile integrieren
- karmische Verbindungen
- alte Programme, Verträge, Energieverbindungen

Ich arbeite auch mit Tieren energetisch.

Es sind nicht alle Themen in uns gleichzeitig bereit gelöst zu werden. Es kann nur das gelöst werden, was uns die Seele jetzt zeigt und verarbeitet werden kann. Wir sind oft kopflastig und auf ein bestimmtes Ergebnis fixiert. Unbewusst beschäftigen uns aber ganz andere Themen, die zuerst gesehen werden wollen. Wenn wir im Vertrauen sind, können sich ganz unerwartete Lösungen zeigen.

Symptome nach einem Clearing können z.B. sein:
- Müdigkeit
- Hitze oder Kälte Gefühle
- Leichtigkeit
- Energiewellen etc.

Diese sind nur vorübergehend und sehr individuell, da die Heilung auf energetischer-geistiger-spiritueller Ebene vom Körper integriert werden will oder der Körper scheidet belastende Energien, emotionale Toxine aus. Es ist auf alle Fälle empfehlenswert viel Wasser zu trinken.

Zahlung / Energieausgleich
Persönlich oder Fernsitzung über Zoom oder Telefon 

Kurzes Clearing 30 min - 40,- €
Ganzes Clearing intensiv 45 min - 80,- €

Rechtlicher Hinweis
Geistig/energetisches Arbeiten dienen der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung beim Arzt, Heilpraktiker oder Psychologen.

Mit der Anmeldung zu einer Einzelberatung bestätigen die Klienten den Erhalt dieses Hinweises vor Beginn der Beratung. Klienten nehmen meine angebotenen Einzelsitzungen in 100 %iger Eigenverantwortung in Anspruch. Wenn ich in meiner Arbeit über Heilung spreche, sowie sämtliche von mir gemachten Aussagen, spreche ich immer rein über geistig-spirituelle-energetische Zustände und diese sind nicht in einem schulmedizinischen Zusammenhang zu sehen.

Absagen von Einzelberatungen 24 Stunden vorher.

Mit der Buchung von Einzelberatungen bestätigt jede/r Teilnehmende, das Akzeptieren meiner AGB und das Lesen der Datenschutzerklärung.