Es ist eine Zeit der Wandlung um alles loszulassen, dass dir nicht mehr dient.

Das Leben spricht immer sehr direkt als Wegweiser durch Ereignisse oder Lebensumstände, um Disharmoien zu erkennen und wandeln.

 

Wir alle bringen Lebensaufgaben, Talente, Gaben und ganz individuelle Potentiale mit. Themen die wir aufarbeiten wollen, aber auch was wir entwickeln, entfalten oder zur Meisterschaft bringen wollen.


In individuellen Einzelberatungen ist es mir eine Freude, dich in eine tiefere Begegnung mit dir selbst zu begleiten und dich zu unterstützen, Disharmoien auf deinem ganz persönlichen Weg zu erkennen und wandeln.

Zahlung / Energieausgleich
persönlich oder Fernsitzungen über Skype oder Telefon Der Preis richtet sich nach der Dauer der Sitzung 1 h € 70, 1,5 h € 90


Fernsitzung
Ich arbeite auch sehr viel mit Fernsitzungen über das Telefon. Über das Quantenfeld sind wir alle verbunden. Über dieses Feld kann ich ganz bewusst Verbindung aufnehmen.

Rechtlicher Hinweis
Geistig/energetisches Arbeiten dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung beim Arzt, Heilpraktiker oder Psychologen.

Mit der Anmeldung zu einer Einzelberatung bestätigen die Klienten den Erhalt dieses Hinweises vor Beginn der Beratung. Klienten nehmen meine angebotenen Einzelsitzungen in 100 %iger Eigenverantwortung in Anspruch. Wenn ich in meiner Arbeit über Heilung spreche, sowie sämtliche von mir gemachten Aussagen, spreche ich immer rein über geistig-spirituelle-energetische Zustände und diese sind nicht in einem schulmedizinischen Zusammenhang zu sehen.

Absagen von Einzelberatungen 24 Stunden vorher.

Mit der Buchung einer Einzelberatung bestätigst Du, dass Du meine AGB gelesen hast und damit einverstanden bist, sowie der Datenschutzerklärung.