Energetische Einzelberatungen

- Beratungsgespräche für die aktuelle Zeit
- Energetisches Ausgleichen von Themen und Anliegen
- Einem aktuellen Thema widmen

- Rückholung der eigenen Macht, Kraft, Stärke etc.
- Chakren-Optimierung
- Allgemeiner Energieausgleich

Ich sehe meine Arbeit als begleitende Impulsgebung und Hilfestellung zur Erreichung energetischer Ausgewogenheit.

Ablauf und Ziele einer Beratung
Impulsgebung für Selbsterkenntnis, Selbstliebe, positive Ausrichtung, Vergebung, inneren Frieden, Vertrauen, Berufung, Erkennen der eigenen Seelenkraft etc.

Im gemeinsamen Gespräch fühle ich mich in deine Situation und wende Intuitiv verschiedene Techniken und Übungen an.

Zahlung / Energieausgleich
Beratungen online über Telefon, WhatsApp oder Zoom
Preis 1,5 h / 90,- €

Terminvereinbarung
Silvia Paluselli
Tel. +43 681 81492142
Mail. oceanyogaflow@gmail.com

Rechtlicher Hinweis
Energetisches Arbeiten dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung beim Arzt, Heilpraktiker oder Psychologen. Mit der Anmeldung zu einer Einzelberatung bestätigen die Klienten den Erhalt dieses Hinweises vor Beginn der Beratung. Klienten nehmen meine angebotenen Einzelberatungen in 100 %iger Eigenverantwortung in Anspruch.


Absagen von Einzelberatungen bitte 24 Stunden vorher.